SUMMER BREAK VOM 27.07.22 - 17.08.22

Podcastflyer (10 cm x 10 cm) (1400 × 1400 px)

Most Wanted Highlightfolgen-Special aus
195 Episoden Einsatzleben-Podcast

Brand Punkt On Air der Einsatzlebenpodcast macht zum ersten Mal seit über 4 Jahren eine kleine Sommerpause. 

Seit Oktober 2018 heißt es jede Woche “Servus, Hallo und Gude” und wir haben uns gedacht, auch der Podcast braucht mal eine Verschnaufpause, um danach wieder frisch und fröhlich für euch wie gewohnt da zu sein. Die Sommerpause startet am 27.07. Am Mittwoch, den 24.08 werden wir dann wieder mit einer neuen Folge am Start sein.

In der Zwischenzeit lassen wir euch aber nicht in Ruhe denn: An jedem der vier Mittwoche, an dem eigentlich eine Podcastfolge rauskommt, haben wir eine ganz besondere Überraschung für euch vorbereitet, denn wir haben uns für jeden dieser Mittwoche eine Highlight-Folge rausgesucht, die euch bisher am besten gefallen haben – die also am meisten von euch gehört wurden. Ganz viel Freude mit unseren für dich zusammengestellten Highlight-Episoden.

27.07.2022

Video abspielen

03.08.2022

10.08.2022

17.08.2022

EINSATZLEBEN-PODCAST

BRAND PUNKT ON AIR

Sommerpause Highlight-Folgen

Die neuesten Folgen

Hier geht es zu allen Folgen

Der beliebte Feuerwehr-Podcast

Der Podcast Brand Punkt On Air – der Einsatzleben-Podcast ist der Podcast für alle Helferinnen und Helfer aus Feuerwehr, Rettungsdienst und Katastrophenschutz und ist mit mittlerweile über 10.000 Downloads pro Monat mit der erfolgreichste Podcast im Feuerwehrbereich. Am 30.10.2018 startete Hermann Zengeler mit der ersten Folge und behandelt seither wöchentlich spannende Themen rund um das Einsatzleben. Dazu werden interessante und inspirierende Interviewgäste eingeladen. 

MENSCH HINTER VISIER

ob Krimi, Romanze oder Actionthriller
hier gibt es echte Feuerwehrgeschichten von echten Feuerwehrmenschen

Hier geht es zu allen Mensch-hinter-Visier-Folgen

Du bist begeisterter Helfer und hast eine Geschichte über dein Einsatzleben zu erzählen? Teile sie mit unserer Helferfamilie und Community in unserem Podcast. Bewerbe dich gerne jetzt, wir freuen uns auf deine ganz persönliche Feuerwehrstory.

Hast du einen Themenwunsch?

Möchtest du gerne eine Folge hören mit einem Thema, dass dich besonders interessiert du aber noch in unserem Archiv vermisst? Schreibe uns gerne deinen Vorschlag und wir versuchen dein Wunsch-Thema in einer der nächsten Podcast-Folgen einzubauen.

BESUCHEN SIE UNS AUF SOCIAL MEDIA

VERPASSEN SIE KEINE NEUIGKEITEN, AKTIONEN, ANGEBOTE