Ob Werbe- oder Imagekampagne. Podcast-Advertising im Einsatzleben-Podcast ist eine Bereicherung für Ihren Mediaplan.
Seit bereits 300 Folgen berichtet Hermann Zengeler jeden Mittwoch über seine Erfahrungen aus über 40 Jahren Einsatzzeit. Er teilt mit den Hörerinnen und Hörern sein Wissen als Experte für Resilienzstärkung, Motivationserhalt und als Konflikt- und Krisenmanager für Hilfsorganisationen.
Gemeinsam mit der Redaktions- und Produktionsleitung werden interessante Gäste eingeladen, spannende Themen recherchiert und aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln beleuchtet, mit dem Ziel, das Thema mentale Gesundheit im Einsatzkontext zu enttabuisieren und einen echten Mehrwert für die Hörer und Hörerinnen zu schaffen.
Mittlerweile hat sich die Show zum erfolgreichsten Podcast im Einsatzwesen in der Kategorie mentale Gesundheit entwickelt.
Für Sie und Ihr Unternehmen bieten wir interessante Werbemöglichkeiten. Werden Sie Teil der beliebten Podcastshow und erreichen Sie mit Ihrer Werbebotschaft ein exklusives Qualitätspublikum im Segment Hilfsorganisationen.
Für Sie und Ihr Unternehmen bieten wir interessante Werbemöglichkeiten. Werden Sie Teil der beliebten Podcastshow und erreichen Sie mit Ihrer Werbebotschaft ein exklusives Qualitätspublikum im Segment Hilfsorganisationen.
Podcast-Apps: Podcastfolge und Veröffentlichung dieser in allen gängigen Podcastapps (Spotify, Apple Podcasts), Youtube, etc.
Social Media: Beiträge und Storys auf den Plattformen Facebook und Instagram
Blogeinbindung des Einsatzleben-Podcast Blogs
Verlinkungen in den Shownotes der Episode und im Blogbeitrag
Dauerhafter Bestand der Folge
Angebot erhalten und freigeben: Wir prüfen Ihre Anfrage und erstellen Ihnen ein Angebot.
Briefing: Das Briefing liefert wertvolle Informationen zur geplanten Kampagne. Auf dieser Basis kann ein Textscript für die Werbemittelproduktion und die Einbindung in die Shownotes erstellt werden. Ein Briefing Template stellen wir hierfür gerne zur Verfügung.
Textscript freigeben: Das Textscript liefert den genauen Wortlaut für die Audio Spot Produktion und die inhaltliche Einbindung des Werbetreibenden in die Shownotes.
Produktion: Auf Basis des abgestimmten Textscripts wird das Audio Werbemittel produziert und Ihnen vor Kampagnenstart zur Kenntnis zur Verfügung gestellt.
Kampagnenstart
Reporting: Nach Abschluss der Kampagne Sie ein detailliertes Reporting über die Auslieferung der gebuchten AdImpressions.