ASPEKT112: Moderation und Workshop mit spektakulärem Ausblick auf den Dresdner Airport

ASPEKT 112 – Ein Projekt des Landesfeuerwehrverbandes Sachsen e.V.

Das Gemeinschaftsleben und den Zusammenhalt in den Feuerwehren ausbauen und stärken, das Miteinander gestalten, Teilhabe und Konfliktbearbeitung und demokratische Kultur verstehen und leben, das ist die Aufgabe des gelungenen Projektes des LFV Sachsen. 

Fachtag am 05.11.2022

Zu viele gemeinsame Schnittmengen sorgten dafür, dass Brand Punkt Bestandteil des Fachtages wurde und was sollen wir sagen, es war ein spannender und lehrreicher Tag, der viel Wertschätzung erfuhr, nicht zuletzt durch den Besuch des DFV Vizepräsidenten Lars Oschman. Der Abschluss des ganztägigen Spektakles machte dann die Flughafenfeuerwehr Dresden mit einer extra angelegten Großübung, auf die man vom Veranstaltungsort den so genannten “best view” hatte.

An dieser Stelle an großes Dankschön an alle Mitwirkenden des Projektes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Jetzt abonnieren

Informiere dich hier über aktuelle Projekte, Veranstaltungstermine und was die Brand Punkte sonst noch so treiben.
NEWS
Podcastfolgen
Finde hier alle Podcastfolgen und spannende Interviews mit interessanten und inspirierenden Gästen.
ALLE FOLGEN
Brauchst du Hilfe?
Hast du das Gefühl du brauchst bei einem Thema mentale Unterstützung oder hast eine Frage? Dann zögere nicht uns zu kontaktieren.
KONTAKT
fireproof360°
Mental stark und motiviert mit fireproof360°, dem digitalen Ausbildungs- und Coachingprogramm für Feuerwehreinsatzkräfte. Jetzt mehr erfahren.
MEHR INFO
fireproof360° Community
Tausche dich mit anderen Kammerad:innen in einem geschützten Rahmen in unserer geschlossenen Facebook-Gruppe aus.
ZUR GRUPPE
Live im Web
Diskutiere mit uns spannende Themen und echte Fälle rund um mentale Herausforderungen, die der Einsatz- und Feuerwehrdienst mit sich bringen.
TERMINE
Newsletter Brand Punkt
Melde dich an und verpasse keine Aktionen, Gewinnspiele und sonstige Neuigkeiten rund um Brand Punkt.
ANMELDEN

BESUCHEN SIE UNS AUF SOCIAL MEDIA

VERPASSEN SIE KEINE NEUIGKEITEN, AKTIONEN, ANGEBOTE