#49: The Reason Why Party – so geil war´s

Live aus der Feuerwache Bad Soden am Taunus

Bis einer heult….. Da war ich 42 Jahre für meinen Arbeitgeber aktiv. Das hat meistens Spaß gemacht und war immer wieder mit vielen tollen Menschen und Themen begleitet. Man könnte Bücher schreiben, um die vielen Ereignisse in Worte zu packen, bzw. diesen Raum zu geben. Mir war es aber wichtiger, mit meinen Kolleginnen und Kollegen und auch mit meinen Kameradinnen und Kameraden zu feiern und das haben wir gemacht.

Letzte Woche Freitag stieg die “The Reason Why – Party” mit all den lieben Menschen, die mich während meiner Dienstzeit begleitet haben. Sogar meine Band war da und wir haben die Gelegenheit genutzt, ein paar Songs zu machen, es gab sogar eine Bühne 🙂

Es war ein äußerst emotionaler Anlass für mich, den ich gerne mit dir teilen möchte. Deshalb haben wir ein paar O-Töne eingefangen. Aber natürlich ersetzt ein Mitschnitt niemals das Original. Es war einfach grandios.

Danke nochmal an alle, die mich begleitet haben und auf der Party waren. Das werde ich nie vergessen.

Nun viel Spaß bei dieser Folge.

Dein Team von Brand Punkt, Hermann und Carina

Mehr Infos erhältst du auf unserer Homepage

www.brand-punkt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.