#200: 200 Folgen Einsatzleben-Podcast

Was für eine Erfolgsgeschichte

200 Folgen Einsatzleben-Podcast - Was für eine Erfolgsgeschichte

Und nein, kein Eigenlob, wenn wir es “Erfolgsgeschichte” nennen. Denn zu einer Erfolgsgeschichte hat der Podcast nur einer gemacht DU und all diejenigen, die uns treu begleiten, von Folge 1 (Intro), die am 30.10.2018 ausgestrahlt wurde bis heute…

Wir wünschen uns mit den nächsten 200 Folgen, dass wir euch für die wichtigen Aufgaben der Feuerwehren auf der mental-emotionalen Ebene weiterhin unterstützen. Das habe ich am 23.09.2020 gesagt. Was war das für ein Tag? Ein Mittwoch, garantiert, denn es war die 100. Folge von Brand Punkt on Air – dem EInsatzleben-Podcast.

200 Folgen, jeden Mittwoch über mental-emotionale Themen der Feuerwehren und Hilfsorganisationen. Brand Punkt feiert ein stolzes Jubiläum. Im Oktober 2018 gingen wir an’s Netz. Wie haben wir es geschafft, 200 Folgen zu produzieren und eine solche Themenvielfalt zu kreieren?

Da seid ihr aber gehörig mit Schuld, denn so viele Rückmeldungen von euch haben uns inspiriert, weitere Themenfelder aufzumachen und die mental-emotionale Fitness über 4 Jahre im Fokus zu behalten.

Es gab nämlich unglaublich viele Reaktionen auf die unterschiedlichsten Podcastfolgen, davon 99 % positive Mutmacher, die uns motiviert haben, 200 Wochen lang unser Bestes zu geben. 

Einige Podcastbeispiele resümieren die letzten 100 Folgen. Tolle Interviews und spannende, aber auch kritische Themen wechselten sich ab.

200 Folgen für die Menschen und über Menschen in der Hilfsorganisation Feuerwehr und weit darüber hinaus. Herzlichen Dank an die treue Hörerschaft und vor allem auch an Carina, die diesen Podcast nicht nur initiiert hat, sondern auch strategisch begleitet und medial aufbereitet.

Jetzt wünschen wir dir erst einmal viel Spaß mit dieser Podcast-Folge, 

dein Team von Brand Punkt

Hermann und Carina
_____________________________

Brauchst du bei einem Thema, dass dich mental belastet Unterstützung? Melde dich gerne bei uns: 

https://brand-punkt.de/kontakt/

_____

Mehr Infos über fireproof360° – dem E-Learning Programm für mental starke Feuerwehreinsatzkräfte:

https://brand-punkt.de/e-learning-fireproof360

_____

TEILE DIESE PODCASTFOLGE

Vielleicht befindet sich ein Kamerad oder Kameradin in einer Situation, bei der genau diese Folge eine wertvolle Unterstützung sein kann – deshalb bitten wir dich: Teile diese Folge und helfe somit auch denjenigen, die diesen kostenfreien Podcast noch nicht kennen.

Mache dich jetzt mental fit für den Einsatz- und Feuewehrdienst mit dem
E-Learning Programm fireproof360°

Bekannt aus:

Hast du unseren kostenfreien Podcast schon abonniert?

KEINE FOLGE VERPASSEN

Die neusten Folgen

Hier geht es zu allen Folgen

BESUCHE UNS AUF SOCIAL MEDIA

VERPASSE KEINE NEUIGKEITEN, AKTIONEN, ANGEBOTE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.