#200: 200 Folgen Einsatzleben-Podcast

200 Folgen Einsatzleben-Podcast - Was für eine Erfolgsgeschichte

Und nein, kein Eigenlob, wenn wir es “Erfolgsgeschichte” nennen. Denn zu einer Erfolgsgeschichte hat der Podcast nur einer gemacht DU und all diejenigen, die uns treu begleiten, von Folge 1 (Intro), die am 30.10.2018 ausgestrahlt wurde bis heute…

Wir wünschen uns mit den nächsten 200 Folgen, dass wir euch für die wichtigen Aufgaben der Feuerwehren auf der mental-emotionalen Ebene weiterhin unterstützen. Das habe ich am 23.09.2020 gesagt. Was war das für ein Tag? Ein Mittwoch, garantiert, denn es war die 100. Folge von Brand Punkt on Air – dem EInsatzleben-Podcast.

200 Folgen, jeden Mittwoch über mental-emotionale Themen der Feuerwehren und Hilfsorganisationen. Brand Punkt feiert ein stolzes Jubiläum. Im Oktober 2018 gingen wir an’s Netz. Wie haben wir es geschafft, 200 Folgen zu produzieren und eine solche Themenvielfalt zu kreieren?

Da seid ihr aber gehörig mit Schuld, denn so viele Rückmeldungen von euch haben uns inspiriert, weitere Themenfelder aufzumachen und die mental-emotionale Fitness über 4 Jahre im Fokus zu behalten.

Es gab nämlich unglaublich viele Reaktionen auf die unterschiedlichsten Podcastfolgen, davon 99 % positive Mutmacher, die uns motiviert haben, 200 Wochen lang unser Bestes zu geben. 

Einige Podcastbeispiele resümieren die letzten 100 Folgen. Tolle Interviews und spannende, aber auch kritische Themen wechselten sich ab.

200 Folgen für die Menschen und über Menschen in der Hilfsorganisation Feuerwehr und weit darüber hinaus. Herzlichen Dank an die treue Hörerschaft und vor allem auch an Carina, die diesen Podcast nicht nur initiiert hat, sondern auch strategisch begleitet und medial aufbereitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Jetzt abonnieren

Informiere dich hier über aktuelle Projekte, Veranstaltungstermine und was die Brand Punkte sonst noch so treiben.
NEWS
Podcastfolgen
Finde hier alle Podcastfolgen und spannende Interviews mit interessanten und inspirierenden Gästen.
ALLE FOLGEN
Brauchst du Hilfe?
Hast du das Gefühl du brauchst bei einem Thema mentale Unterstützung oder hast eine Frage? Dann zögere nicht uns zu kontaktieren.
KONTAKT
fireproof360°
Mental stark und motiviert mit fireproof360°, dem digitalen Ausbildungs- und Coachingprogramm für Feuerwehreinsatzkräfte. Jetzt mehr erfahren.
MEHR INFO
fireproof360° Community
Tausche dich mit anderen Kammerad:innen in einem geschützten Rahmen in unserer geschlossenen Facebook-Gruppe aus.
ZUR GRUPPE
Live im Web
Diskutiere mit uns spannende Themen und echte Fälle rund um mentale Herausforderungen, die der Einsatz- und Feuerwehrdienst mit sich bringen.
TERMINE
Newsletter Brand Punkt
Melde dich an und verpasse keine Aktionen, Gewinnspiele und sonstige Neuigkeiten rund um Brand Punkt.
ANMELDEN

BESUCHEN SIE UNS AUF SOCIAL MEDIA

VERPASSEN SIE KEINE NEUIGKEITEN, AKTIONEN, ANGEBOTE