#192: Innovation trifft Inspiration

Unsere Highlights der Interschutz 2022

Nachlese zur Interschutz

Ob Vorbereitung, Anfahrt, Durchführung oder Nachbereitung. Jede Minute, die wir in diese Messe investiert haben, hat sich rentiert.

Die Anzahl von Menschen, die sich für unsere Themen interessiert haben, hatten wir anfangs völlig unterschätzt. Gut, dass wir unsere guten Seelen Alina und Mahir an Board hatten. Nur so waren die Terminwünsche – ob vorher vereinbart oder spontan zustande gekommen – zu befriedigen.

Von Montag bis Freitag haben wir morgens um 09:00 Uhr mit Reden, Begeistern und Erklären angefangen und abends um 18:00 Uhr aufgehört. Egal ob Impuls-Vorträge oder unser tägliches Gewinnspiel, es war immer was los. Das Publikum war zu einem großen Teil Fachpublikum, aber auch viele, spontan entstandene neue Kontakte wurden geknüpft. Eine Woche voller Emotionen, vom Ausstellerabend am Dienstag über die Keynote auf der Hauptbühne am Freitag, bis zur Diskussion mit dem Thüringer und Hessischen Feuerwehrverband am Samstag früh auf dem Stand des DFV haben uns begeistert.

Was bleibt:

Unser Thema wurde angenommen und wir haben jede Menge Einladungen erhalten, um unser Produkt vorzustellen. Außerdem haben wir ganz viele wunderbare Menschen kennengelernt von denen sich zwei ganz klar bei uns im Brand-Punkt-Herzen verankert haben, Mahir und Alina. Unsere Mitarbeiter waren nach ganz kurzer Zeit Bestandteil des Teams, ohne wenn und aber.

Jetzt wünschen wir dir erst einmal viel Spaß mit dieser Podcast-Folge,
dein Team von Brand Punkt

Hermann und Carina
_____________________________

Brauchst du bei einem Thema, dass dich mental belastet Unterstützung? Melde dich gerne bei uns: 

kontakt@brand-punkt.de

Mehr Infos über fireproof360° – dem E-Learning Programm für mental starke Feuerwehreinsatzkräfte:

E-Learning fireproof360°

TEILE DIESE PODCASTFOLGE

Vielleicht befindet sich ein Kamerad oder Kameradin in einer Situation, bei der genau diese Folge eine wertvolle Unterstützung sein kann – deshalb bitten wir dich: Teile diese Folge und helfe somit auch denjenigen, die diesen kostenfreien Podcast noch nicht kennen.

Mache dich jetzt mental fit für den Einsatz- und Feuewehrdienst mit dem
E-Learning Programm fireproof360°

Bekannt aus:

Hast du unseren kostenfreien Podcast schon abonniert?

KEINE FOLGE VERPASSEN

Die neusten Folgen

Hier geht es zu allen Folgen

BESUCHE UNS AUF SOCIAL MEDIA

VERPASSE KEINE NEUIGKEITEN, AKTIONEN, ANGEBOTE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.