#166: Was war, was ist, was wird – Selbstmitgefühl stärken und inspirierende Fragen zum Mitmachen

Interviewspecial mit Carina Ott

2021 - ein besonderes Jahr

Besonders war es ohne Zweifel. Carina und Hermann reflektieren den Lockdown im Frühjahr und überhaupt das beherrschende Thema: die Pandemie.

Für Brand Punkt war es aber eine sehr aufregendes Jahr, weil “unser Baby”, das E-Learning fireproof360°” auf den Markt kam. Nach 3 ½ Jahren Entwicklungszeit konnten wir die ersten Auslieferungen vornehmen.

Die Menschen waren Anfang des Jahres noch voller Vorfreude und Hoffnung auf ein Ende der Pandemie. Leider haben sich diese Hoffnungen nicht bestätigt. Carina erläutert auch aus diesem Grund, warum Selbstmitgefühl in Krisenzeiten so wichtig ist.

Was war, was ist was wird?

Diese Fragen lassen sich sehr schön beantworten, wenn man das in Form eines Quizzes macht. Hermann hatte 5 Fragen zum vergangenen Jahr parat, aber auch 5 in die Zukunft gerichtete Fragen. Die beiden “Brandpunktler” lieferten sich hierzu wechselseitig passende Antworten. Diese Form eines Quizzes kann man übrigens sehr schön in langweilige Pandemieabende einbauen.

Viel Spaß mit dieser Podcast-Folge, dein Team von Brand Punkt

Hermann und Carina

Hast du unseren kostenfreien Podcast schon abonniert?

KEINE FOLGE VERPASSEN

Die neusten Folgen

Hier geht es zu allen Folgen

BESUCHE UNS AUF SOCIAL MEDIA

VERPASSE KEINE NEUIGKEITEN, AKTIONEN, ANGEBOTE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.