#145: Bär, Eule, Hüttenbrand – 2 Feuerwehrleute im Belastungstest

Was hat ein Bär oder eine Eule mit einem Hüttenbrand zu tun?

Auf den ersten Blick wohl eher nicht viel – auf den zweiten Blick sieht das aber schon ganz anders aus: Serafima und Patrick haben sich einem ganz besonderen Belastungstest unterzogen – denn sie waren die Hauptattraktion unseres Info Online-Events am vergangenen Samstag – der Premiere des E-Learning Programms fireproof360°. Die beiden sind mit Herz und Seele Feuerwehrler und haben mit vielen Online-Zuschauern ihre Erfahrungen mit dem E-Learning Programm geteilt. Fireproof360° ist das digitale Ausbildungstool für Feuerwehrleute, die sich mental fit für den Einsatzdienst machen wollen. 

Jetzt haben wir aber immer noch nicht geklärt, was Bär, Eule und Hüttenbrand zu bedeuten haben… Am besten hörst du einfach rein und machst dir dazu dein ganz eigenes Bild. So viel sei verraten, es geht um Einsatztypen, Motivation und wie wir lernen können mit den neuen und alten Herausforderungen des Einsatz- und Feuerwehrlebens super gut umzugehen.

Newsletter abonnieren

Alle Newsletter-Abonnenten haben bis zum 31.08.21 die Möglichkeit eine fireproof360° ONE Lizenz im Wert von 259 € für 220 € zu erhalten. 

Was musst du tun?

  1. Abonniere unseren kostenfreien Newsletter: https://brand-punkt.de/newsletter-anmelden/
  2. Schicke eine Email an unser Support Team mit dem Betreff fireproof360° ONE Lizenz Newsletterrabatt: support@brand-punkt.de
  3. Tue das bis spätestens 31.08.21 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Jetzt abonnieren

Informiere dich hier über aktuelle Projekte, Veranstaltungstermine und was die Brand Punkte sonst noch so treiben.
NEWS
Podcastfolgen
Finde hier alle Podcastfolgen und spannende Interviews mit interessanten und inspirierenden Gästen.
ALLE FOLGEN
Brauchst du Hilfe?
Hast du das Gefühl du brauchst bei einem Thema mentale Unterstützung oder hast eine Frage? Dann zögere nicht uns zu kontaktieren.
KONTAKT
fireproof360°
Mental stark und motiviert mit fireproof360°, dem digitalen Ausbildungs- und Coachingprogramm für Feuerwehreinsatzkräfte. Jetzt mehr erfahren.
MEHR INFO
fireproof360° Community
Tausche dich mit anderen Kammerad:innen in einem geschützten Rahmen in unserer geschlossenen Facebook-Gruppe aus.
ZUR GRUPPE
Live im Web
Diskutiere mit uns spannende Themen und echte Fälle rund um mentale Herausforderungen, die der Einsatz- und Feuerwehrdienst mit sich bringen.
TERMINE
Newsletter Brand Punkt
Melde dich an und verpasse keine Aktionen, Gewinnspiele und sonstige Neuigkeiten rund um Brand Punkt.
ANMELDEN

BESUCHEN SIE UNS AUF SOCIAL MEDIA

VERPASSEN SIE KEINE NEUIGKEITEN, AKTIONEN, ANGEBOTE