#131: Meine krassesten Einsätze Teil 2

Einsätze - das Salz in der Suppe

Vor ein paar Wochen haben wir bereits einen ersten Teil der Mini-Serie “Hermann’s krasse Einsätze” veröffentlicht. Die Resonanz war groß. Einsätze sind nunmal die Essenz der Feuerwehr. Nicht, dass wir jemanden Leid wünschen, ganz im Gegenteil. Aber was du tausend mal geübt hast, wirst du auch irgendwann zur praktischen Anwendung bringen wollen.

Mini-Serie Teil 2

Wie angekündigt, gibt es heute den zweiten Teil zu Hermann’s Einsatzerlebnissen aus über 40 Jahren Einsatzdienst als Feuerwehrmann, Stadtbrandinspektor und Kreisbrandmeister. Heute geht es auch um den Einsatzalltag, was die hundertste BMA-Fehlalarmierung mit dir macht und warum Sturmeinsätze eine Herausforderung sind. Ein brisanter Gefahrstoffeinsatz ist genauso im Portfolio von Hermann wie auch wieder ein bunter Strauß an emotionalen, lustigen und skurrilen Einsatzerlebnissen.

 

Natürlich freuen wir uns auch heute wieder, wenn du uns deine krassesten Einsätze schilderst. Schreibe uns hier gerne deine Erfahrungen. Wir sind sehr gespannt!!!

Viel Spaß mit dieser Podcast-Folge, dein Team von Brand Punkt

Hermann und Carina

Hast du unseren kostenfreien Podcast schon abonniert?

KEINE FOLGE VERPASSEN

Die neusten Folgen

Hier geht es zu allen Folgen

BESUCHE UNS AUF SOCIAL MEDIA

VERPASSE KEINE NEUIGKEITEN, AKTIONEN, ANGEBOTE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.