#075: Stabil durch die Corona-Krise

Über Corona, Coaching und 75 Mal “Servus, Hallo und Gude”

Interview mit Carina Ott

Als Carina den Podcast in’s Leben rief, machte Hermann zunächst mal ein entsetztes Gesicht: “Jede Woche? Echt jetzt?” war seine erste Reaktion. Die Bedenken wichen jedoch sehr bald den vielen positiven Aspekten. Mittlerweile hören viele Menschen den Podcast und er gehört zum festen Wochenritual. Darüber freut sich das Team von Brand Punkt sehr. Denn Gewohnheiten sind wichtig und sorgen für innere Stabilität.

Aber genau diese Gewohnheiten sind durch die Corona-Krise für viele gerade nicht möglich ausleben. Carina stellt deshalb im Podcast ein Tool vor, welches mit Veränderungsprozessen zu tun hat und wie wir mit diesen gut umgehen können. Denn Corona verändert unseren Alltag gerade enorm.

Eine spannende Podcast Folge über Corona, Coaching und 75 Mal “Servus, Hallo und Gude”.

Nächste Facebook Live-Session am 13.04.2020 um 19:30 Uhr:

https://www.facebook.com/brandpunktcoaching/?ref=bookmarks

Hier geht’s zur Homepage:

www.brand-punkt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.