#062: Ausblick 2020 – Carina und Hermann sprechen über Brand Punkt und wie wichtig Ziele sind

Ein neues Jahrzehnt ist angebrochen. Das Team Brand Punkt wünscht euch erst einmal ein gesundes und glückliches neues Jahr.

Carina und Hermann geben heute einen Ausblick, was ihr von den beiden und von Brand Punkt im neuen Jahr so erwarten dürft:

  • Einsatzlebenpodcast: Interessante und spannende Interviews sind fürs neue Jahr geplant.
  • Newsletter is coming: Im Januar werden wir unseren ersten ersehnten Newsletter raushauen. Er wird euch mit allem Neuen rund um Brand Punkt versorgen, es wird Gewinnspiele geben, etc. Er ist abonnierbar über unsere Homepage www.brand-punkt.de
  • E-Learning: Unser Herzstück wird gerade mit Hochdruck entwickelt. Vermutlich wird im März 2020 gelauncht. Die Freude darüber ist unbeschreiblich, das Ding wird der Hammer!
  • Vortrag “Stabil im Einsatz”: Carina und Hermann gehen mit ihrem bekannten Vortrag ab Februar auf Tour. Gestartet wird in Hessen. Vielleicht sind sie ja auch bei euch? Mehr Infos zur Buchung findet ihr unter: https://brand-punkt.de/vortrag-stabil-im-einsatz/

Coaching in der Gruppe oder Einzelcoaching. Hermann als Feuerwehrfachmann coacht Gruppen zu den unterschiedlichsten Themen. Auch Einzelcoaching wird angeboten. Dies kann online oder auch physisch passieren. Neben Hermann coacht hier auch Carina zu ihren Fachgebieten, wie Angehörigenthemen, Konfliktthemen etc.

Sich Gedanken um die Zukunft zu machen ist wichtig, um sich somit seine Ziele bewusst zu machen und das Ganze real werden zu lassen. Genau das haben Hermann und Carina gemacht, nicht nur beruflich sondern auch privat und nicht nur zusammen als Paar sonder natürlich auch jeder einzeln. Denn sich ernst zu nehmen ist ein wichtiger Punkt für alles was man sich vornimmt.

Brand Punkts Team wünscht euch von Herzen ein wundervolles, gesundes und vor allem glückliches neues Jahr. Macht was draus, es liegt in eurer Hand!

Wir wünschen dir nun viel Spaß bei dieser Folge.

Dein Team von Brand Punkt, Hermann und Carina.

Mehr Infos erhältst du auf unserer Homepage

www.brand-punkt.de

Wir würden uns freuen, wenn dir die Folge gefallen hat und uns deine Gedanken und Anregungen hierzu auf Instagram, Facebook oder auf unserer Homepage unter unserem Post mitteilst. Damit dieser Podcast künftig noch mehr Helfer erreicht, bitten wir dich um eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes. Du kannst uns natürlich auch abonnieren und die Folge teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.