#061: Unser Jahresrückblick 2019 – Ein besonderes Jahr geht zu Ende

… und schon wieder rum!

Die Zeit rast und sie lässt sich auch nicht aufhalten. Uralte Erkenntnis, die einem am Jahresende zwangsläufig in den Kopf kommt. Wir lassen Revue passieren. Wobei uns die großpolitische Wetterlage nicht interessiert. Wir haben trotzdem mal die großen Nachrichtenredaktionen durchgeblättert und unseren Jahresrückblick in 2 Sparten aufgeteilt:

Die Katastrophen:

Damit sind meisten Wetterphänomene gemeint, die gefühlt deutlich zunehmen. Aber nicht nur gefühlt scheint es immer “wilder” zu werden, auch die Medien überschlagen sich, was diese Ereignisse betrifft.

Die positiven News:

Es gab natürlich auch positive News und die sind mindestens genauso wichtig. Hermann persifliert in seiner gewohnten Art die Dinge, die uns Freude bereitet haben und die manchmal gar nicht so präsent sind, wie die Katastrophen. Natürlich ist auch einiges bei Brand Punkt passiert und das sind für uns natürlich auch sehr positive News.

Was 2020 von unserer Seite geplant ist, dass hört ihr in der Neujahrsfolge.

Wir wünschen allen Hörern ein ganz entspanntes und frohes Weihnachtsfest, nicht so viele Einsätze. Da sich das nicht ganz verhindern lässt, kommt gesund aus dem Einsatz zu euren Liebsten zurück. Merry Christmas!

Wir wünschen dir nun viel Spaß bei dieser Folge.

Dein Team von Brand Punkt, Hermann und Carina
Mehr Infos erhältst Du auf unserer Homepage

www.brand-punkt.de

Wir würden uns freuen, wenn dir die Folge gefallen hat und uns deine Gedanken und Anregungen hierzu auf Instagram, Facebook oder auf unserer Homepage unter unserem Post mitteilst. Damit dieser Podcast künftig noch mehr Helfer erreicht, bitten wir dich um eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes. Du kannst uns natürlich auch abonnieren und die Folge teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.