#048: Carina´s emotionales Statement – ihre Wünsche zu meinem Abschied

Wie aus dem Flämmchen ein Brand wurde…

Leute ich bin fertig. Posititv. Gestern war meine Abschiedsveranstaltung meines langjährigen Arbeitgebers, bei dem mir viele liebe Menschen, ganz viel Erfolg für meinen, für unseren gemeinsamen Neubeginn mit unserer Firma Brand Punkt gewünscht haben. Desdhalb gibt es heute auch das erste Mal erst am Samstag eine neue Podcast-Folge. Wir haben der Party eine Motto gegeben. “The reason why Party” – wie aus dem Flämmchen ein Brand wurde – Brand Punkt. Eigentlich wollte ich heute, so war es geplant, ein paar O-Töne hochladen, ein paar Eindrücke der Party etc. Aber daraus wurde nichts. Carina hat mich heute, einen Tag danach, mit einem Statement ihrerseits überrascht, dass ich einfach teilen muss. Sie ist meine Lebenspartnerin und Geschäftsparterin und ich bin total geflasht, was sie mir zu sagen hat.

Ich wünsche dir nun viel Spaß mit dieser für mich äußerst emotionalen Podcast-Folge.

Dein Hermann von Brand Punkt

www-brand-punkt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.