#047: Bewegende Großschadenslagen der Feuerwehren – Zahlen, Daten, Fakten

Es hat mich einfach interessiert. 2 Podcast-Folgen ist es her, da hatte ich recherchiert, was die wichtigsten Feuerwehrthemen sind. Jetzt wollte ich wissen: Was bewegt die Feuerwehren im wahrsten Sinne des Wortes? Alle anderen Hilfsorganisationen verzeihen mir bitte. Es geht uns ja immer um alle Helfer/innen. Da ich aber aus dem Feuerwehrbereich komme, wollte ich das zunächst eruieren. Die Highlights der 11 bewegenden Themen aus dem Feuerwehrbereich nehme ich mir im Podcast vor.

Wir wollen, passend zu unseren Coachingansätzen, wissen, was die Menschen, die sich mit so viel Herzblut um andere kümmern, bewegt. Das ist Carina und mir ein tiefes Bedürfnis und die Existenzberechtigung für Brand Punkt.

Diese Woche hatten wir bereits einen Vortrag am Mittwoch in Kelkheim-Münster und heute Abend sind wir in Kelkheim-Eppenhain. Dort werden auch Angehörige mit am Start sein. Mehr zu unserem Impuls-Vortrag erfährst du unter:

Wir wünschen dir nun viel Spaß bei dieser Folge.

Dein Team von Brand Punkt, Hermann und Carina

Mehr Infos über uns erhältst du auf unserer Homepage

www.brand-punkt.de

Wir würden uns freuen, wenn dir die Folge gefallen hat und uns deine Gedanken und Anregungen hierzu auf Instagram, Facebook oder auf unserer Homepage unter unserem Post mitteilst. Damit dieser Podcast künftig noch mehr Helfer erreicht, bitten wir dich um eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes. Du kannst uns natürlich auch abonnieren und die Folge teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.