#040: Zwischen Bergen, Jahrestag und Zukunft – Hermann und Carina im Interview

Heute machen wir es ganz unkonventionell und nutzen unsere geerdete Stimmung in den Bergen über unser einjähriges Bestehen von Brand Punkt zu sprechen, über das was du in der nächsten Zeit von uns erwarten darfst und darüber
wie stolz wir sind, dass wir Brand Punkt gegründet haben und du uns so tatkräftig unterstützt.

Carina und ich befinden uns gerade im Urlaub in Österreich. Ja, wir haben es uns erlaubt, mal ein paar Tage zu verschnaufen, um neue Kraft zu tanken. Aber wie es sich als Selbstständige gehört, ist natürlich auch Brand Punkt mit in die Berge gekommen. Heute hatten wir einen Geschäftstermin in Innsbruck und eben gerade haben wir diese neue Podcast-Folge aufgenommen, in der wir ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern. Viel Spaß mit dieser Folge.

Dein Team von Brand Punkt

Hermann und Carina

Mehr Infos erhältst du auf unserer Homepage www.brand-punkt-de

Wir freuen uns über deine Kommentare und vor allem darüber, wenn du unseren Podcast weiter empfiehlst und ihn auf i-Tunes oder Spotify abonnierst, denn dann verpasst du in Zukunft keine unserer Folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.