#009: Unser Jahresrückblick 2018

Was für ein Jahr. 2018 ist so viel passiert, die Schlagzeilen sind reichhaltig. Hermann listet die wichtigsten Weltereignisse aus seiner Sicht auf. Die Politik und insbesondere manche politischen Führer haben uns 2018 wieder ordentlich auf Trab gehalten. Noch mehr berührt die Menschen aber unser hausgemachter Klimawandel. Während wir Raketen nach außerhalb unseres Sonnensystems schicken, scheint unser eigener Planet zu leiden. Viele Unglücke auf der ganzen Welt haben Helfer/innen beschäftigt. Die daraus resultierenden Folgen werden medial aus Sicht von Brand Punkt zu wenig begleitet. Skurrile Berichte runden den heutigen Podcast ab. Witziges und Kurioses aus unserer Welt. Die Gründung von Brand Punkt 2018 war im Sinne von Carina und Hermann natürlich ein Meilenstein. Auf ein Gutes 2019!

Wir wünschen dir nun viel Spaß bei dieser Folge.

Dein Team von Brand Punkt,
Hermann und Carina

Wir würden uns freuen, wenn dir diese Folge gefallen hat und uns deine Gedanken zur Folge auf Facebook, Instagram oder unter diesem Post, da lässt. Damit dieser Podcast in Zukunft so viele Helfer wie möglich erreichen kann, bitten wir dich uns eine 5-Sterne Bewertung auf iTunes da zulassen, uns zu abonnieren und die Folge zu teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.