#003: Verkehrsunfall, eingeklemmte Person, der Puls rast!

Kein Zweifel, der Titel dieser Podcast-Folge weist auf eine stressige Situation hin. Denn ein schneller Puls entsteht entweder durch körperliche Anstrengung oder psychische Belastung. Dass Stress in machen Situationen nicht nur negativ ist, sondern durchaus auch positive Auswirkungen in solchen Situationen haben kann, wird in dieser Folge erklärt. Ziel ist es mit Stress positiv umzugehen und Überlastung auf Dauer zu vermeiden.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Reinhören. Euer Team von Brand Punkt, Hermann und Carina

Wir würden uns freuen, wenn dir diese Folge gefallen hat und uns deine Gedanken zur Folge auf Facebook oder Instagram unter unserem Post, da lässt.

Damit dieser Podcast in Zukunft so viele Helfer wie möglich erreichen kann, bitten wir dich uns eine 5-Sterne Bewertung auf iTunes da zulassen uns zu abonnieren und die Folge zu teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.