Motivation im Ehrenamt – Vortrag beim Deutschen Feuerwehrverband

Am Samstag, den 25.06.22 fand auf der Bühne des DFV, ein Vortrag von Brand Punkt über das Thema „Motivation im Ehrenamt“ statt. Der Vortrag wurde im Rahmen der Interschutz 2022 durch den DFV organisiert. Corinna Mailänder (Landesfeuerwehrverband Hessen), Denny Saul (Thüringer Feuerwehrverband) und Hermann Zengeler von Brand Punkt diskutieren über das Thema und banden das Publikum ein. Hier geht es zum Artikel von Günter Fenchel, DFV-Presseteam. (Fotocredit: Günter Fenchel).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Jetzt abonnieren

Informiere dich hier über aktuelle Projekte, Veranstaltungstermine und was die Brand Punkte sonst noch so treiben.
NEWS
Podcastfolgen
Finde hier alle Podcastfolgen und spannende Interviews mit interessanten und inspirierenden Gästen.
ALLE FOLGEN
Brauchst du Hilfe?
Hast du das Gefühl du brauchst bei einem Thema mentale Unterstützung oder hast eine Frage? Dann zögere nicht uns zu kontaktieren.
KONTAKT
fireproof360°
Mental stark und motiviert mit fireproof360°, dem digitalen Ausbildungs- und Coachingprogramm für Feuerwehreinsatzkräfte. Jetzt mehr erfahren.
MEHR INFO
fireproof360° Community
Tausche dich mit anderen Kammerad:innen in einem geschützten Rahmen in unserer geschlossenen Facebook-Gruppe aus.
ZUR GRUPPE
Live im Web
Diskutiere mit uns spannende Themen und echte Fälle rund um mentale Herausforderungen, die der Einsatz- und Feuerwehrdienst mit sich bringen.
TERMINE
Newsletter Brand Punkt
Melde dich an und verpasse keine Aktionen, Gewinnspiele und sonstige Neuigkeiten rund um Brand Punkt.
ANMELDEN

BESUCHEN SIE UNS AUF SOCIAL MEDIA

VERPASSEN SIE KEINE NEUIGKEITEN, AKTIONEN, ANGEBOTE