VIELEN DANK

Schön, dass du mit dabei bist!

Wir freuen uns, dass du fireproof360° erworben hast und du dich auf das nächste Ausbildungslevel als Feuerwehreinsatzkraft bringen möchtest. Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.

In Kürze wirst du von uns eine E-Mail erhalten. Diese E-Mail wird den Lizenzcode beinhalten, den du benötigst, um dich für das E-Learning Programm fireproof360° anzumelden.

Damit du mit fireproof360° direkt loslegen kannst, beachte folgende Hinweise:

 

  1. Öffne die E-Mail, die wir dir zugeschickt haben
  2. kopiere den Lizenzcode
  3. öffne das E-Learning Programm fireproof360° https://fireproof360.brand-punkt.de/register
  4. trage hier den kopierten Lizenz-Code unter “Schlüssel” ein und registriere dich mit deinem Vor- und Zunamen, E-Mail-Adresse und vergebe ein Passwort.

 

Weitere Hinweise zur Nutzung des E-Learning Programms findest du in den FAQs. Gerne kannst du dich aber auch unter support@brand-punkt.de melden, falls du eine Frage hast.

Wir wünschen dir ganz viel Freunde mit dem E-Learning Programm fireproof360°.

  

Dein Team von Brand Punkt

Verpasse keine News von Brand Punkt und melde dich hier zu unserem Newsletter an: