#008: 9 Fragen, 9 Antworten – Hermann Zengeler im Spontan-Interview

Hermann hat heute unvorbereitet auf Carinas Fragen reagiert. Sie hatte 9 Fragen vorbereitet, die nicht nur auf seine Feuerwehrkarriere abzielen, sondern auch auf seine persönlichen Werte und Einstellungen anspielen. Warum Fehler menschlich sind, was leicht bekleidete Damen mit diesem Interview zu tun haben und was Hermann der Welt hinterlassen möchte, erfährst du in dieser Folge.

Ob Hermann den aktiven Dienst vermisst, beantwortet er nach kurzem Zögern wie folgt: “Ja natürlich vermisse ich diese Zeit. Insbesondere die Nachbereitung von Einsätzen, also das gemütliche Beisammensitzen in kameradschaftlicher Atmosphäre. Dabei wurde, so ganz nebenbei, manch schwieriger Einsatz nachbesprochen. Gesund aus allen Einsätzen wiederkommen und traumatisierende Einsätze gut verkraften, sind deshalb die ersten Wünsche für alle Helferinnen und Helfer für 2019.

Wir wünschen dir nun viel Spaß bei dieser Folge.

Euer Team von Brand Punkt,
Hermann und Carina

Wir würden uns freuen, wenn dir diese Folge gefallen hat und uns deine Gedanken zur Folge auf Facebook, Instagram oder auf unserer Homepage unter unserem Post, da lässt. Damit dieser Podcast in Zukunft so viele Helfer wie möglich erreichen kann, bitten wir dich uns eine 5-Sterne Bewertung auf iTunes da zulassen, uns zu abonnieren und die Folge zu teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.